News

KHS setzt weiter auf Wachstumskurs

KHS konnte den Umsatz um 5,8% steigern

08.02.2016 - Die Firma KHS blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück.

Die Firma KHS blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück. Der Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Nonfood-Industrie konnte den Umsatz um 5,8% auf 1,08 Mrd. € steigern. Ausschlaggebend dafür war der Ausbau des Servicegeschäfts, den das Unternehmen auch im laufenden Jahr vorantreibt. Mit zahlreichen Innovationen konnte 2014 die Position als einer der Markt- und Technologieführer gefestigt werden. „Wir sind mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr sehr zufrieden und werden den eingeschlagenen Innovations- und Wachstumskurs weiter fortsetzen“, sagt CEO Prof. Dr.-Ing. Matthias Niemeyer. Für 2015 wird weiteres Wachstum durch zukunftsweisende Technologien erwartet. Beispielsweise treibt das Unternehmen die Bottles & Shapes-Dienstleistungen voran, die darauf abzielen, die Produktqualität und die Wirtschaftlichkeit bei der Abfüllung zu erhöhen.

Contact

KHS GmbH

Planiger Str. 139 -147
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Germany

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download