News

Molkereiindustrie: Business Unit Handelsmarke unter Leitung von Thorsten Rodehüser bei DMK

Die Business Unit Marke wird nach der Neuausrichtung von Matthias Rensch als COO verantwortet

06.02.2017 - Das Molkereiunternehmen DMK Group plant eine organisatorische Neuaufstellung: Thorsten Rodehüser übernimmt ab dem 1.

Das Molkereiunternehmen DMK Group plant eine organisatorische Neuaufstellung: Thorsten Rodehüser übernimmt ab dem 1. März 2017 die Aufgaben eines Chief Operating Officers (COO) für die geplante Business Unit Handelsmarke. Matthias Rensch wird nach der Umsetzung der Neuausrichtung als COO die geplante Business Unit Marke leiten. Rodehüser berichtet dann an die Konzernleitung der DMK Group. Der 48-jährige kommt von Mondelez International, wo er zuletzt als Managing Director Deutschland für das Snack-Geschäft verantwortlich war. Rodehüser startete seine Laufbahn 1996 bei Kraft Jacobs Suchard, ging dann dreieinhalb Jahre als Vertriebsdirektor zu Nordmilch (nach Fusion mit der Humana Milchunion heute DMK Group) und kam anschließend zurück zu Kraft, wo er bis August 2012 als Supply Chain Director D-A-CH & World Travel Retail beschäftigt war. Im September 2012 wurde Rodehüser Geschäftsführer Vertrieb Süßwaren, ehe er im Juli 2015 Managing Director Deutschland wurde. Matthias Rensch, seit 2013 Geschäftsbereichsleiter im Bereich Marken-Unit bei DMK, wird mit dem in Kraft treten der Neuorganisation des Molkereiunternehmens die geplante Business Unit Marke als Chief Operating Officer übernehmen.

Contact

DMK Dt. Milchkontor GmbH

Flughafenallee 17
28199 Bremen
Deutschland

0421 243 0
0421 243 2222

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download