News

René Grywnow (ehemals Hilge, Grundfos, Danfoss) und Simon Bolliger (CP Pumpen AG) übernehmen Geschäftsführung der CP Pumpen GmbH

Die für ihre Pumpenlösungen bekannte CP Pumpen GmbH gründet außerdem einen neuen Standort in Mannheim

23.03.2016 - Die deutsche Tochtergesellschaft des Schweizer Traditionsunternehmens CP Pumpen AG, CP Pumpen GmbH, hat René Grywnow in die Geschäftsführung aufgenommen.

Die deutsche Tochtergesellschaft des Schweizer Traditionsunternehmens CP Pumpen AG, CP Pumpen GmbH, hat René Grywnow in die Geschäftsführung aufgenommen. Grywnow leitet die Geschäfte in Deutschland gemeinsam mit Simon Bolliger, CFO der CP Pumpen AG. Mit dieser neuen Aufstellung möchte die CP Pumpen AG ihre starke Stellung in Deutschland weiter ausbauen. René Grywnow hat deshalb nicht nur die Geschäftsführung inne, sondern leitet auch den Vertrieb der Tochtergesellschaft. Mit dem Umzug von Hockenheim zum neuen Standort in der Mannheimer Innenstadt im April konnte die neue Doppelspitze gleich ein umfangreiches Projekt gemeinsam realisieren.

„Mich reizt es besonders, innovative, individuelle Pumpenlösungen für die Herausforderungen unserer Kunden finden und realisieren zu können. Darüber hinaus bringt uns unser neuer Standort im Herzen Mannheims, in Laufweite vom Hauptbahnhof, noch näher an unsere Kunden und Partner. Sie finden CP von April an gleich neben dem bekannten Mannheimer Wasserturm“, erläutert René Grywnow. Er ist bereits seit 2008 im Pumpengeschäft tätig. In der Vergangenheit hat er umfangreiches Know-how in verschiedenen Vertriebspositionen bei global operierenden Firmen wie Hilge, Grundfos oder Danfoss sammeln können.

Contact

CP Pumpen AG

Im Brühl
4800 Zofingen
Schweiz

+41 62 746 85 85
+41 62 746 85 86

CP Pumpen GmbH

Friedrichsplatz 1
68165 Mannheim

+49 (0)621/180 656 90

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download