News

Managementwechsel bei Pumpenhersteller Grundfos

„Service am Kunden ist eine Haltung, keine Fachabteilung“

03.09.2015 - Seit dem 1.

Seit dem 1. April 2014 zeichnet Axel C. Thoegersen als neuer Geschäftsführer bei der Grundfos-Tochter Hilge am Standort Bodenheim verantwortlich. Er löst Stephan Göttsche ab, der sich nun wieder auf das Management der Grundfos Produktionsgesellschaft in Wahlstedt konzentriert. Das in den vergangenen Jahren erheblich erweiterte Aufgabenspektrum erfordert seine volle Aufmerksamkeit. Thoegersen setzt darauf, den Marktanteil von Hilge- Pumpen deutlich auszubauen: „Wir erwarten auch in 2014 weiteres Wachstum. Mit einer jährlichen Bevölkerungszunahme von 80 Mio. gibt es immer mehr Menschen, die Nahrung und Medikamente benötigen. Für die wirtschaftliche und sichere Produktion sind unsere produktschonenden und energieeffizienten Pumpen prädestiniert.“ Seine Management-Philosophie drückt er so aus: „Service am Kunden ist eine Haltung, keine Fachabteilung“.

Contact

Grundfos GmbH

Schlüterstr. 33
40699 Erkrath
Deutschland

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download