03.05.2019
News

Präsident von Tetra Pak Europe & Central Asia

  • Abb.: Charles Brand, neuer Präsident von Tetra Pak Europa & Central Asia. © Tetra PakAbb.: Charles Brand, neuer Präsident von Tetra Pak Europa & Central Asia. © Tetra Pak

Am 1. April 2019 gab Tetra Pak die Ernennung von Charles Brand (Bild) zum Präsidenten der Region Tetra Pak Europe & Central Asia (E & CA) bekannt. Er wird auch weiterhin Mitglied des Global Leadership Teams von Tetra Pak sein. Charles Brand hat einen Master of Science in Elektrotechnik der Technischen Universität von Lund in Schweden und stieß 1985 als Elektronik-Entwicklungsingenieur zum Unternehmen.

Seitdem war er in verschiedenen leitenden Positionen tätig: als Vice President Forschung & Entwicklung bei Tetra Rex, als Geschäftsführer einer der wichtigsten Geschäftseinheiten von Tetra Pak sowie als Geschäftsführer von Tetra Pak Taiwan. Zuletzt war er Executive Vice President, Product Management & Commercial Operations.

„Ich freue mich sehr auf die Leitung unsere Aktivitäten in Europa und Zentralasien“, sagt Charles Brand zu seiner Ernennung. „Das birgt großartige Möglichkeiten, Tetra Paks führende Rolle in der Branche weiter auszubauen und unsere Kunden in der Region mit ihren sich wandelnden Bedürfnissen zu unterstützen – natürlich immer mit Fokus auf unsere gemeinsamen Ziele in Bezug auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung.“ Tetra Pak ist das weltweit führende Unternehmen für Lösungen zur Verarbeitung und Verpackung von Lebensmitteln und beschäftigt über 24.000 Mitarbeiter weltweit.

Kontaktieren

Tetra-Pak GmbH & Co. KG


Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.