News

Neuer Geschäftsführer bei Mars Food in Deutschland

26.07.2021 -

Lars Sonnenberg (Bild) leitet seit dem 1. Juli 2021 das Deutschland-Geschäft von Mars Food. In seiner neuen Funktion verantwortet er das strategische und operative Management des Food-Segments. Seit 2017 verantwortete er als Sales Director den Vertrieb von Mars Food, welchen er auch weiterhin gemeinsam mit seinem Führungsteam leiten wird. Sonnenberg berichtet an den General Manager Europe bei Mars Food, David Dusangh, und wird Teil des europäischen Food Leadership Teams.

Als Sales Director stärkte Sonnenberg den Vertrieb der Marken Uncle Ben’s, Mirácoli, Ebly und Tasty Bite und trug maßgeblich dazu bei, dass Mars Food über 25% an Umsatz zulegen und seine Marktanteile deutlich ausbauen konnte. Sonnenberg kam 2014 nach acht Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen bei Ferrero zu Mars Food. Lars Sonnenberg löst Hans Bakker ab, der zum Vice President Global Strategic Deployment & Operational Planning befördert wird. Um der zentralen und steigenden Bedeutung des Vertriebs für Mars Food Rechnung zu tragen, werden zudem Holger Muschner, Benjamin Bruns und Nexan Chopra als Customer Business Director befördert. Sie werden direkt an Sonnenberg berichten.

Contact

Mars Food Deutschland

Eitzer Straße 215
27283 Verden

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download