03.06.2014
News

Führungswechsel

Joachim Dittrich übernimmt Leitung des Produktbereichs Liquid Food bei Bosch Packaging Technology

Joachim Dittrich (50) hat die Leitung des Produktbereichs Liquid Food bei Bosch Packaging Technology übernommen. Er folgt auf Jürgen Katzenbach (45), der die kaufmännische Leitung übernimmt. Der Bereich Liquid Food entwickelt, produziert und verkauft Prozess- und Verpackungslösungen für flüssige und pastöse Nahrungsmittel insbesondere an Kunden aus der Molkerei-, Fruchtsaft- und Kaffeebranche. Die personellen Änderungen sind seit 1. Mai 2014 wirksam. „Unsere Strategie PA 2020 sieht einen globalen Ausbau des Geschäfts mit Verpackungslösungen für flüssige Nahrungsmittel vor“, sagt Vorsitzender Friedbert Klefenz. „Dafür benötigen wir neben internationaler Management-Erfahrung auch technologisch exzellente Expertise, die wir nun in der idealen Kombination vorweisen können.“

Kontaktieren

Bosch Packaging Technology
Blaufelder Strasse 45
74564 Crailsheim
Germany
Telefon: +49 7951 402 1
Telefax: +49 7951 402 258

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.