News

Brauereiindustrie: Gantner Brauerei ehrt Betriebsjubilare

Geschäftsführer Katharina Ganter-Fraschetti und Detlef Frankenberger dankten den Jubilaren für Loyalität und Engagement

06.02.2017 - Im feierlichen Rahmen der firmeninternen Weihnachtsfeier wurden in der Brauerei Ganter langjährige Mitarbeiter für ihren Einsatz und ihre Treue zum Unternehmen geehrt.
Die Jubilare im Einzelnen
Für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit konnte Veronika Schweizer aus dem telefonischen Vorverkauf geehrt werden.

Im feierlichen Rahmen der firmeninternen Weihnachtsfeier wurden in der Brauerei Ganter langjährige Mitarbeiter für ihren Einsatz und ihre Treue zum Unternehmen geehrt.

Die Jubilare im Einzelnen

Für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit konnte Veronika Schweizer aus dem telefonischen Vorverkauf geehrt werden. Qualitätsbotschafter Bernd Ruth kann auf vier Jahrzehnte in der Brauerei zurückblicken und erhielt dafür sogar eine Urkunde von Winfried Kretschmann. Seit 35 Jahren ist Uwe Lais bereits dabei. Für jeweils 30 Jahre Gantner-Zugehörigkeit wurden Ralf Stellbrink, Bernhard Meier, Christine Dreher, Bilal Teze und Ralf Dettlaf geehrt. Seit 25 Jahren gehört Torsten Schröbler zum Ganter-Team und Mareike Klein kann auf zehn gemeinsame Jahre zurückschauen.

Die beiden Geschäftsführer ließen es sich nicht nehmen, persönlich den Jubilaren zu gratulieren, ihre Wertschätzung auszudrücken und sich für ihr Engagement zu bedanken: „Die Brauerei Ganter hat sich in den vergangenen Jahren beeindruckend entwickelt. Sie haben dazu maßgeblich beigetragen, wofür ich Ihnen heute meine Anerkennung und meinen herzlichen Dank auch im Namen meiner Familie aussprechen möchte“, sagte Geschäftsführerin und Gesellschafterin Katharina Ganter-Fraschetti.

 

Contact

Brauerei Gantner GmbH & Co. KG

Schwarzwaldstr. 43
79117 Freiburg

+49 761 2185 0