News

Brauereiindustrie: Warsteiner ernennt neuen Finanzchef

Dr. Carsten Rockholtz ist seit 1. April CFO der Warsteiner Gruppe

14.04.2017 - Dr.

Dr. Carsten Rockholtz übernahm zum 1. April die kaufmännische Geschäftsführung (CFO) für die Warsteiner Gruppe. Er führt künftig die Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Finanzen, Einkauf, Informationstechnologie und Personal. „Mit seiner Erfahrung ist Dr. Carsten Rockholtz eine ausgezeichnete Besetzung für diese Position. Er war für international erfolgreiche Konzerne tätig, hat Familienunternehmen geführt und wir freuen uns, mit ihm die Zukunft der Warsteiner Gruppe zu gestalten“, sagt Catharina Cramer, geschäftsführende Gesellschafterin der Warsteiner Gruppe.

Über Dr. Carsten Rockholtz

Rockholtz studierte Betriebswirtschaftslehre und promovierte 1998 an der Universität Münster. Im Anschluss wirkte der gebürtige Dortmunder in leitenden Positionen bei der Unternehmensberatung Kienbaum und dem börsennotierten Touristikkonzern Tui. 2007 wechselte er zu Thyssenkrupp, erst nach London und später nach Essen. Als CFO verantwortete er über sechs Jahre den kaufmännischen Bereich einer Businessunit der Konzernsparte „Elevator“. Seit 2013 war Rockholtz als CFO bei der Tönsmeier Gruppe in Porta Westfalica tätig.

Contact

Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Domring 4-10
59581 Warstein
Deutschland

02902 88 0
02902 88 1299

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download