News

Rekordquartal

Nürnberg-Messe wächst

22.08.2015 - Rekordauftakt ins Jubiläumsjahr 2014 für die Nürnberg-Messe: Blickt man auf die 40-jährige Unternehmensgeschichte zurück, so konnten in den ersten drei Monaten eines Jahres noch nie mehr Aussteller, Besucher und gebuchte Ausstellungsfläche im Messezentrum verzeichnet werden.

Rekordauftakt ins Jubiläumsjahr 2014 für die Nürnberg-Messe: Blickt man auf die 40-jährige Unternehmensgeschichte zurück, so konnten in den ersten drei Monaten eines Jahres noch nie mehr Aussteller, Besucher und gebuchte Ausstellungsfläche im Messezentrum verzeichnet werden. Verglichen mit den jeweiligen Vorveranstaltungen wird deutlich, dass diese Entwicklung branchenübergreifend erfolgt und damit den Messeplatz Nürnberg umfassend weiter stärkt. Für die Geschäftsführer Dr. Roland Fleck und Peter Ottmann bestätigen die positiven Quartalszahlen zur Halbzeit ihrer ersten Amtsperiode den eingeschlagenen Unternehmenskurs, der eine dynamische Weiterentwicklung in klar definierten Wachstumsfeldern vorsieht. Es zeigt sich zudem, dass durch die neue Halle 3A die Ausstellungsfläche für das Portfolio der Nürnberg-Messe auf nunmehr über 170.000 m² entscheidend erweitert wurde. Dies ist ein wichtiger Mosaikstein für die weitere Unternehmensentwicklung.

Contact

Nürnbergmesse GmbH

Messezentrum
90471 Nürnberg
Deutschland

+49 911 8606 0
+49 911 8606 228

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download