News

Pulp & Paper International (PPI) Awards

Der Hersteller papierbasierter Verpackungslösungen Smurfit Kappa wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet

17.10.2015 - Smurfit Kappa, einer der weltweit führenden Hersteller papierbasierter Verpackungslösungen, ist bei den bedeutenden Pulp & Paper International (PPI) Awards 2015 in Chicago in zwei Kategorien ausgezeichnet worden.

Smurfit Kappa, einer der weltweit führenden Hersteller papierbasierter Verpackungslösungen, ist bei den bedeutenden Pulp & Paper International (PPI) Awards 2015 in Chicago in zwei Kategorien ausgezeichnet worden. Das Unternehmen erhielt den ersten Preis für den „Global CEO of the Year“ sowie für „Innovation in Specialty Papers“. Die Auszeichnungen unterstreichen die Stellung des Unternehmens als führendenden Player in der Branche.

Sie sind eine Anerkennung für das kontinuierliche Bemühen von Smurfit Kappa um innovative und kreative Verpackungs- sowie Papierlösungen. Ebenso belegen die Preise die erstklassige Führung des Unternehmens verbunden mit einer klaren Strategie und Vision für die Zukunft. Seit 2009 zeichnen die PPI Awards einmal jährlich Erfolge von Unternehmen und Einzelpersonen aus der Faserstoff- und Papierbranche aus. Der vor kurzem verabschiedete CEO Gary McGann wurde als „Global CEO of the Year“ ausgezeichnet. Der Preis unterstreicht seine große Führungsqualität mit dem Anspruch, den Kunden kontinuierlich Innovationen zu bieten.

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download