17.03.2015
News

Neuer Technischer Direktor bei Tetra Pak

Heinz Rüegg ist der neue Mann für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz

  • Abb.1: Heinz Rüegg, neuer Technischer Direktor bei Tetra Pak Deutschland, Österreich und der Schweiz.Abb.1: Heinz Rüegg, neuer Technischer Direktor bei Tetra Pak Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Heinz Rüegg ist seit Ende vergangenen Jahres Technischer Direktor von Tetra Pak Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er verantwortet damit alle Technischen Service-Aktivitäten der Marktgesellschaft.

„Tetra Pak verfügt schon heute über das industrieweit breiteste Angebot an Technischen Service Dienstleistungen. Wir wollen dieses Angebot konsequent ausbauen, um unseren Kunden noch besseren Service anbieten zu können und um Wachstumsfelder zu erschließen. Mit Rüegg konnten wir für diese Aufgaben einen sehr erfahrenen Experten gewinnen, der die Service-Ansprüche und Wünsche unserer Kunden aus der Lebensmittelwirtschaft klar vor Augen hat“, erklärt Stephan Karl, Managing Director Tetra Pak Deutschland, Österreich und Schweiz.

Kontaktieren

Tetra Pak GmbH & Co. KG
Frankfurter Str. 79-81
65239 Hochheim
Germany
Telefon: 06146 59 0
Telefax: 06146 59 232

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.