News

Nürnberg Messe richtet Beviale Moscow aus

Verstärktes internationales Getränketechnologie-Cluster

26.10.2015 - Mit der Ausrichtung der Beviale Moscow erweitert die Nürnberg Messe ihr internationales Angebot im Bereich Getränketechnologie und verstärkt ihre Präsenz in den BRIC-Ländern.

Mit der Ausrichtung der Beviale Moscow erweitert die Nürnberg Messe ihr internationales Angebot im Bereich Getränketechnologie und verstärkt ihre Präsenz in den BRIC-Ländern. Der Ableger der Brau Beviale wird erstmals im Oktober 2015 in Moskau stattfinden.

Die Expansion ist aus Sicht der CEOs der Nürnberg Messe Group, Dr. Roland Fleck und Peter Ottmann, trotz der aktuellen politischen Lage ein wichtiger Schritt: „Russland ist nach wie vor ein interessanter Markt, der uns mittel- und langfristig Wachstumschancen eröffnet. Deshalb wollen wir uns hier erfolgreich positionieren.“ Mit der Einführung wird auf aktuelle Entwicklungen auf dem Markt für Getränketechnologie reagiert, aber auch auf die Anforderungen der ausstellenden Unternehmen. So haben gerade deutsche Unternehmen derzeit verstärkt den osteuropäischen Markt im Blick, der Experten zufolge ein jährliches Wachstum von 1,5% verspricht.

Contact

Nürnbergmesse GmbH

Messezentrum
90471 Nürnberg
Deutschland

+49 911 8606 0
+49 911 8606 228