News

Getränkeindustrie: Marketingleiter Dirk Sewe hat die Pfungstädter Brauerei Ende März 2017 verlassen

Dirk Sewe war maßgeblich an der Etablierung von Pfungstädter als traditionsreiche, hessische Biermarke beteiligt

28.04.2017 - Am 10.

Am 10. März 2017 gab die Pfungstädter Brauerei bekannt, dass der langjährige Marketingleiter der Brauerei, Dirk Sewe, das Unternehmen Ende März verlässt. Mit seinem zwanzigköpfigen Team hat er in den vergangenen 15 Jahren maßgeblich das Erscheinungsbild der Marke geprägt und Pfungstädter als traditionsreiche, hessische Biermarke bei den Konsumenten verankert. So war er u. a. für den Slogan „Hessens Glück“ verantwortlich. „Dirk Sewe hat für Pfungstädter Außergewöhnliches geleistet“, betont Geschäftsführer Stefan Seibold. „Mit der erfolgreichen Markteinführung unserer neuen Spezialitäten im Rahmen der Kampagne ‚Bierliebe auf Hessisch‘ hat Dirk Sewe einen erfolgreichen Abschluss seiner langjährigen Karriere für uns gelegt, und ich danke ihm sehr für sein großes Engagement in der gesamten Zeit. Ich wünsche Dirk Sewe alles Gute für seine neuen beruflichen Herausforderungen.“

Dirk Sewe startete 1998 als Assistent der Geschäftsleitung bei der Pfungstädter Brauerei. „Ich blicke dankbar auf fast zwanzig Jahre erfolgreiche Arbeit in diesem Traditionsunternehmen zurück. Dabei hatte ich die Gelegenheit, mit sehr vielen tollen Menschen zu arbeiten, sei es in den Teams hier oder auf Seiten von Lieferanten und Kunden sowie Politik und Wirtschaft. In diesem Umfeld haben wir viel bewegt, und ich bin stolz, Teil dessen gewesen zu sein. Nun ist die Zeit reif für neue berufliche Herausforderungen, auf die ich mich sehr freue“, blickt Dirk Sewe optimistisch in die Zukunft.

 

Contact

Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG

Eberstädter Straße 89
64319 Pfungstadt

+49 6157 802 0

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download