News

Firmenjubiläum bei Pentair Südmo

Der Hersteller von Ventiltechnologie und Prozesslösungen feiert 60-jähriges Bestehen.

03.09.2015 - Pentair Südmo, ein führender Hersteller von Ventiltechnologie und Prozesslösungen für die Brau-, Getränke-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie, feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen.

Pentair Südmo, ein führender Hersteller von Ventiltechnologie und Prozesslösungen für die Brau-, Getränke-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie, feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Gegründet in Riesbürg als Zulieferer für die lokale Molkereiindustrie, ist die Firma mittlerweile ein Technologieführer mit einer weltweiten Präsenz. „60 Jahre – das ist ein besonderes Jubiläum für unser Unternehmen“, so Geschäftsführer Heinz-Jürgen Kroner. „Südmo blickt zurück auf eine lange Historie in der Verarbeitung von Flüssigkeiten, und noch immer ist im Unternehmen eine Innovationskraft spürbar, die mich stolz macht“. Seit 2011 ist das Unternehmen Teil von Pentair, einem globalen Anbieter von branchenführenden Produkten und Lösungen für die Behandlung, Aufbereitung und Verarbeitung von Wasser und anderen Flüssigkeiten, Wärmemanagement sowie Schutzequipment für elektrische und elektronische Systeme.

Contact

Pentair Südmo

Industriestr. 7
73469 Riesbürg
Deutschland

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download