News

Benjamin Sonne verlässt Carlsberg Deutschland

26.01.2018 - Benjamin Sonne (Bild), Geschäftsführer Vertrieb Handel Carlsberg Deutschland, verlässt das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen und seine Karriere an anderer Stelle fortzusetzen.

Benjamin Sonne (Bild), Geschäftsführer Vertrieb Handel Carlsberg Deutschland, verlässt das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen und seine Karriere an anderer Stelle fortzusetzen. Der 37-jährige kehrte im Januar 2016 nach einer dreijährigen beruflichen Station bei Wrigleys und GlaxoSmithKline in München wieder zur viertgrößten Brauereigruppe der Welt zurück, wo er zuvor bereits sechs Jahre tätig war.

Sebastian Holtz, Geschäftsführer Carlsberg Deutschland sagte: „Benjamin Sonne hat einen wesentlichen Beitrag zur Gewinnung von Marktanteilen geleistet mit dem Resultat, dass wir bei uns im Norden die Nr. 1 Marktposition erlangten. Für diesen Einsatz und seine wichtigen Impulse zur strategischen Weiterentwicklung des Gesamtunternehmens danken wir ihm sehr. Wir bedauern seine Entscheidung und wünschen ihm beruflich und privat alles erdenklich Gute." Die Suche nach einem Nachfolger läuft. In der Zwischenzeit übernimmt Sebastian Holtz den Posten interimsweise, um das Tagesgeschäft sicherzustellen.

Contact

Carlsberg Deutschland

Holstenstraße 224
22765 Hamburg
Hamburg

040 38 101 277

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download