News

Stabiles Wachstum bei Optima

Verhaltene Zuversicht bei der Optima Group

13.10.2015 - Die Optima packaging group hat in 2009 einen konsolidierten Umsatz von 200 Mio.

Die Optima packaging group hat in 2009 einen konsolidierten Umsatz von 200 Mio. € erzielt. Voraussichtlich wird die insgesamt stabile Entwicklung auch im Geschäftsjahr 2010 anhalten. Die aktuelle Auftragslage bezeichnet der geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens Hans Bühler als „sehr zufriedenstellend“. Die Gruppe hat bereits zu Beginn des Jahres 2009 auf ein gesundes Auftragspolster verwiesen. Doch unter wirtschaftlich schwierigen Rahmenbedingungen unterliegen Prognosen immer einem Unsicherheitsfaktor. Umso erfreulicher ist, dass von Kundenseite die Projekte wie geplant durchgeführt werden konnten. Der aktuelle Auftragseingang ist gut, und so verspricht das Geschäftsjahr 2010 - nach heutigem Kenntnisstand - ebenfalls ein erfolgreiches zu werden. Hans Bühler: „Die Optima Group blickt mit Vorsicht, aber auch sehr viel Zuversicht in dieses und ins kommende Jahr.“

Contact

OPTIMA Packaging Group GmbH

Steinbeisweg 20
74523 Schwäbisch Hall

+49 791 506 0

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download