News

Senior Director New Business

Pepsi verstärkt die Führungsetage mit neu geschaffener Stelle

24.08.2015 - Stefan Kunzmann, Sales Senior Director und seit 2006 verantwortlich für den Vertrieb bei Pepsico, übernahm ab 1.

Stefan Kunzmann, Sales Senior Director und seit 2006 verantwortlich für den Vertrieb bei Pepsico, übernahm ab 1. Juli 2015 die neu geschaffene Position des Senior Director New Business. Er ist in dieser Funktion führend in europäische Projekte eingebunden. Stefan Kunzmann hat in den letzten neun Jahren mit seiner Führungskompetenz maßgeblich zum Aufbau und Wachstum von PepsiCo Deutschland zur Nummer zwei im AfG Markt beigetragen. Unter seiner Leitung wurde das Non‐Discount‐Geschäft vervielfacht, die Marktführerschaft für die Marken Schwip Schwap und Lipton erreicht sowie die Marke Rockstar als Nummer zwei im Energy Segment etabliert. Seit 2013 war Kunzmann zusätzlich für die Transformation des Gastronomiegeschäfts von vier Bottlern zu einem alleinigen Konzessionär, der Radeberger Gruppe, verantwortlich.

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download