31.03.2014
News

Neuer Direktor bei Tetra Pak Processing

Hermann Nortmann übernimmt den Vertrieb Mid Europe

Hermann Nortmann ist seit dem 1. November 2013 neuer Direktor Vertrieb Mid Europe bei der Firma Tetra Pak Processing in Reinbek. In dieser Funktion leitet er die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Wünsche an. Nortmann ist Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Verfahrenstechnik. Als Account Manager hat er seit 2001 bei Tetra Pak Processing die Hersteller von Getränken und viskosen Produkten in Deutschland betreut. 2011 hat er die Aufgabe des Key Customer Coordinators Mid Europe übernommen und war u.a. für den strukturellen Aufbau des Vertriebskonzeptes für Großkunden mitverantwortlich.

Kontaktieren

Tetra Pak Processing GmbH
Senefelder Ring 27
21465 Reinbek
Germany
Telefon: 040 60091 0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.