News

Bluhm Systeme Österreich erhält den Hermes-Wirtschafts-Preis

18.12.2019 - Im Rahmen der Verleihung der Hermes-Wirtschafts-Preise wurde Bluhm Systeme Österreich in Anerkennung herausragender wirtschaftlicher Leistungen geehrt.

Im Rahmen der Verleihung der Hermes-Wirtschafts-Preise wurde Bluhm Systeme Österreich in Anerkennung herausragender wirtschaftlicher Leistungen geehrt. Niederlassungsleiter Stefan Eichlseder nahm den Preis bei einer Gala der österreichischen Wirtschaft entgegen. Die Ehrung fand in der Wiener Hofburg statt. Für die Hermes-Preise beworben haben sich zahlreiche Unternehmen aus ganz Österreich. Bewertet wurden u. a. Umsatzwachstum, Mitarbeiterwachstum, Profitabilität und Internationalisierungsgrad. Die Firma Bluhm Systeme GmbH aus Schwanenstadt setzte sich in der Kategorie „Handel“ gegen namhafte Unternehmen durch und wurde mit dem Hermes-Wirtschaftspreis Preis 2019 ausgezeichnet.

Nominiert wurde die Bluhm Systeme GmbH von dem Medienhaus Kurier, vom Bundesministerium für Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich. Der Große Hermes-Wirtschafts-Preis gilt als bedeutendster österreichischer Wirtschaftswettbewerb. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Bluhm Austria gewürdigt: 2018 war der Unternehmensverbund unter den Top 3 Handelsunternehmen in Österreich. „Dass es heuer für ganz oben gereicht hat, war umso erfreulicher“, freute sich Stefan Eichlseder.

Die Freude über diese Auszeichnung war bei der Bluhm Systeme Geschäftsführung riesig. „Für uns ist die Hermes-Wirtschafts-Preis-Auszeichnung etwas ganz Besonderes. Wir sehen diese Auszeichnung als eine weitere Bestätigung, dass wir als gesamtes Team gute Arbeit leisten und für die Zukunft gewappnet sind. Diesen Preis haben wir gemeinsam mit allen Bluhm Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gewonnen, dementsprechend werden wir mit der gesamten Belegschaft diese Prämierung feiern“, so Bluhm Systeme Niederlassungsleiter Stefan Eichlseder.

 

Contact

Bluhm Systeme GmbH

Maarweg 33
53619 Rheinbreitenbach
Deutschland

+49 2224 7708 660

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download