News

30.000ste Dosierpumpe von Viscotec

Viscotec beliefert Kunden aus unterschiedlichsten Industrien

24.11.2015 - Dank umfassenden Service und professionelle Beratung konnte die Viscotec Pumpen- u.

Dank umfassenden Service und professionelle Beratung konnte die Viscotec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in diesem Jahr die 30.000ste Dosierpumpe des Unternehmens verkaufen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Töging a. Inn verfügt über Niederlassungen in den USA, in China und in Singapur und beschäftigt weltweit knapp 120 Mitarbeiter. Viscotec beliefert Kunden aus unterschiedlichsten Industrien (darunter die Lebensmittelindustrie) und beschäftigt sich vorwiegend mit Anlagen zur Förderung, Dosierung, Auftragung, Abfüllung und der Entnahme von mittelviskosen bis hochviskosen Medien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine präzise, zuverlässige, schnelle und durchdachte Technik und sieht sich selbst im Premium-Marktsegment. Die Produkte sind auf den jeweiligen Anwendungsfall optimal abgestimmt. Die außerordentliche Qualität und Arbeit wurde in 2014 mit „Bayerns Best 50“ und im Jahr 2015 mit dem „Best of Industriepreis“ ausgezeichnet. Bei der 30.000sten Dosierpumpe handelt es sich um einen Pharma Dispenser für Bayercrop Science.

Contact

Viscotec Pumpen- und Dosiertechnik GmbH

Amperstr. 13
84513 Töging
Deutschland

+49 8631 92740
+49 8631 9274300

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download