News

Westfalen Gruppe

Einer der besten Arbeitgeber

17.11.2015 - Die Westfalen Gruppe aus Münster gehört erneut zu den besten Arbeitgebern Deutschlands.

Die Westfalen Gruppe aus Münster gehört erneut zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Das hat das Nachrichtenmagazin Focus in Kooperation mit dem Karriere-Netzwerk Xing sowie der Bewertungsplattform kununu ermittelt. Untersucht wurden mehr als 2.000 Unternehmen aus 22 Branchen. 806 Unternehmen haben von ihren Beschäftigten herausragende Noten und somit den Titel „Beste Arbeitgeber“ erhalten. Die Gruppe hat im Branchenranking Chemie und Pharma Platz 27 (Vorjahr Platz 28) vor Henkel, Air Liquide Deutschland und Bionorica erzielt. „Ich freue mich, dass unsere Mitarbeiter uns erneut ein so positives Feedback gegeben haben“, so Personalleiter Rolf Glahn. „Wir investieren stark in Weiterbildung und Qualifizierung. Zudem bauen wir das Gesundheitsmanagement aus und schaffen derzeit die Grundlage für ergonomische Arbeitswelten. Unsere Mitarbeiter garantieren den Unternehmenserfolg.“

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download