08.10.2021
News

Veränderung in der Geschäftsführung der Privatmolkerei Bauer

  • Abb.: Michael Ohlendorf, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, verlässt die Privatmolkerei Bauer Ende 2021 aus familiären Gründen. Er hat federführend an der Erweiterung der Produktlinie im pflanzlichen Segment mitgewirkt.Abb.: Michael Ohlendorf, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, verlässt die Privatmolkerei Bauer Ende 2021 aus familiären Gründen. Er hat federführend an der Erweiterung der Produktlinie im pflanzlichen Segment mitgewirkt.
In der Privatmolkerei Bauer wird derzeit ein Führungswechsel vollzogen. Dr. Michael Münch verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Als Geschäftsführer Produktion und Technik hat er maßgeblich zur erfolgreichen ZNU-Zertifizierung des Unternehmens beigetragen. Michael Ohlendorf, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, wird die Privatmolkerei Bauer Ende 2021 aus familiären Gründen verlassen. Er hat federführend an der Erweiterung der Produktlinie im pflanzlichen Segment mitgewirkt.
 
In die Geschäftsführung wurde Michael Janker berufen, zuständig für den Bereich Produktion und Technik. Er fungiert in Doppelfunktion gleichzeitig als COO der Bauer Gruppe. Der Geschäftsführungsbereich Vertrieb und Marketing in der Privatmolkerei Bauer wird interimsmäßig von den Prokuristen Klaus Michel (Vertrieb) und Klaus Ahrens (Marketing) übernommen.
 
1887 gründete Franz Seraph Bauer das „Bauerschweizer Käsewerk“ in Wasserburg, wo das Familienunternehmen noch heute seinen Sitz hat und in der fünften Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geführt wird. Die Privatmolkerei Bauer ist Teil der Bauer Gruppe und gehört zu den größten Molkereiunternehmen Europas. 

Kontaktieren

Privatmolkerei Bauer
Molkerei-Bauer-Straße 1-10
83512 Wasserburg/Inn
Telefon: +49 8071/109-0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.