News

Übernahme abgeschlossen

Die JBT Corporation übernimmt Stork ICSs hydrostatische Sterilisator-Technologie

23.09.2015 - Stork ICS, mit Sitz in Amsterdam, Niederlande, und Gainesville, USA, ist weltweit führend in der Konstruktion, Installation und Wartung von Sterilisationsgeräten für Waren in großen Volumen.

Stork ICS, mit Sitz in Amsterdam, Niederlande, und Gainesville, USA, ist weltweit führend in der Konstruktion, Installation und Wartung von Sterilisationsgeräten für Waren in großen Volumen. Der Hydromatic kontinuierliche Sterilisator ist als eine der erstklassigen Sterilisationstechnologien für einzeln verpackte Waren in der ganzen Welt bekannt. JBT Corporation mit Hauptsitz in Chicago ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen für die Lebensmittelverarbeitungs- und Lufttransportindustrie. Die Übernahme von Stork ICSs hydrostatischer Sterilisator-Technologie erweitert das Portfolio von Hochleistungs-Sterilisationstechnologien in der globalen Konserven-, Milchprodukt-, Pharma- und Getränkeindustrie. Die Geschäftstätigkeiten des Unternehmens werden in Sint-Niklaas, Belgien, und Madera, USA, integriert, um die bestehenden regionalen technischen und operativen Fähigkeiten wirksam einzusetzen.

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download