News

Tetra Pak Deutschland

Heinz Rüegg ist neuer Technischer Direktor

26.10.2015 - Heinz Rüegg ist seit Ende vergangenen Jahres Technischer Direktor von Tetra Pak Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Heinz Rüegg ist seit Ende vergangenen Jahres Technischer Direktor von Tetra Pak Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er verantwortet damit alle Technischen Service-Aktivitäten der Marktgesellschaft.

„Tetra Pak verfügt schon heute über das industrieweit breiteste Angebot an Technischen Service Dienstleistungen. Wir wollen dieses Angebot konsequent ausbauen, um unseren Kunden noch besseren Service anbieten zu können und um Wachstumsfelder zu erschließen. Mit Rüegg konnten wir für diese Aufgaben einen sehr erfahrenen Experten gewinnen, der die Service-Ansprüche und Wünsche unserer Kunden aus der Lebensmittelwirtschaft klar vor Augen hat“, erklärt Stephan Karl, Managing Director Tetra Pak Deutschland, Österreich und Schweiz.

Contact

Tetra Pak GmbH & Co. KG

Frankfurter Str. 79-81
65239 Hochheim
Deutschland

06146 59 0
06146 59 232

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download