News

Stephan Nießner wurde als Vorsitzender der BDSI wiedergewählt

Wiederwahl bei der Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V.

22.01.2016 - Auf der Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V.

Auf der Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) im Mai 2015 wurde Stephan Nießner in seinem Amt als Vorsitzender des BDSI für zwei weitere Jahre bestätigt. Er ist Mitglied der Geschäftsführung der Firma Ferrero Deutschland, Frankfurt, und leitet dort die Bereiche Recht sowie Institutional and Corporate Affairs für zahlreiche Länder Nord-, Mittel- und Osteuropas. Auch die stellvertretenden Vorsitzenden des BDSI wurden von der Mitgliederversammlung in ihr Amt wiedergewählt. Dies sind im Einzelnen Tobias Bachmüller von der Firma Katjes Fassin, Sönke Renk von Bahlsen, Martin Ruehs, Eisbär Eis Gebr. Klehn, und Roland Stroese von Intersnack Knabber-Gebäck. Hauptgeschäftsführer Klaus Reingen hat den Mitgliedern des Präsidiums im Namen aller Mitgliedsunternehmen herzlich für ihr großes Engagement für die deutsche Süßwarenindustrie gedankt.

Contact

Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI)

Schumannstr. 4-6
53113 Bonn
Deutschland

0228 26007 0
0228 26007 89

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download