News

Snack-Industrie: Lucas Hendrikse ist neuer CEO bei Crisp Sensation

Lucas Hendrikse soll Crisp Sensation bei der globalen Vermarktung der Coating-Technologie führen

14.04.2017 - Crisp Sensation steht unter der neuen Leitung von Lucas Hendrikse.

Crisp Sensation steht unter der neuen Leitung von Lucas Hendrikse. Der erfahrene Stratege wird die weitere Entwicklung und weltweite Vermarktung der innovativen Coating-Technologie vorantreiben. Das schweizer Unternrhmen entwickelte ein innovatives Verfahren zum Panieren von Premium-Snacks. Zulieferer von Großküchen, der Systemgastronomie sowie Hersteller von gekühlten und tiefgefrorenen Snacks nutzen die patentierte Coating-Technologie unter Lizenz.

Globale Vermarktung

Lucas Hendrikse hatte während der vergangenen 27 Jahre verschiedene Führungspositionen bei Royal DSM inne, einem führenden Unternehmen der Lebensmittel- und Ingredients-Industrie. Besonders erfolgreich war Lucas Hendrikse in der Umsetzung innovativer Konzepte in Partnerschaften mit Kunden aus aller Welt. Er soll künftig Crisp Sensation auf die nächste Stufe der globalen Vermarktung heben. Mit der Verpflichtung von Lucas Hendrikse und der zu Jahresbeginn angekündigten Neustrukturierung des Managements geht das Unternehmen den nächsten Schritt. Zuvor lag der Schwerpunkt darauf, die zugrunde liegende Technologie zu optimieren und die Patente für das Panadensystem auf eine breite Basis zu stellen. Mit diesen Voraussetzungen kann das Unternehmen jetzt die weltweite Nachfrage nach gekühlten und tiefgefrorenen Snacks mit außergewöhnlich knuspriger Panade decken. Lucas Hendrikse hält einen Sitz im Aufsichtsrat der Van Eeghen Group, einem niederländischen Distributeur von Lebensmittel-Inhaltsstoffen mit 350-jähriger Tradition.

Contact

Crisp Sensation-Holding S.A.

Rue Pédro-Meylan 1
1208 Genève
Schweiz

+41 22 707 73 80

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download