News

Peter Schmidt neu in der Geschäftsführung von Coppenrath & Wiese

Nachfolger von Martin Möllmann

11.12.2015 - Martin Möllmann ist aus der Geschäftsführung und operativen Verantwortung bei Coppenrath & Wiese ausgeschieden und mit Wirkung zum 1.

Martin Möllmann ist aus der Geschäftsführung und operativen Verantwortung bei Coppenrath & Wiese ausgeschieden und mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten. Der Beirat der Conditorei Coppenrath & Wiese KG dankt Herrn Möllmann für seine außerordentlich erfolgreiche Tätigkeit bei Coppenrath & Wiese. Mit Wirkung zum 1. Dezember 2015 wird Peter Schmidt in die Geschäftsführung von Coppenrath & Wiese berufen. Innerhalb der Geschäftsführung von Coppenrath & Wiese übernimmt Peter Schmidt die Verantwortung der Ressorts Marketing & Vertrieb, Finanzen & Verwaltung und Produktentwicklung (F&E). Aktuell verantwortet er als Hauptabteilungsleiter den Bereich Internationales Controlling der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Zudem besitzt er als Sortimentsbereichsleiter die Gesamtverantwortung für den Bereich Frischeprodukte der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in Deutschland.
 

Contact

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Lutterstr. 14
33617 Bielefeld
Deutschland

+49 521/155-0
+49 521/155-2362

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download