News

Neugründung und diverse Wechsel

Getec bündelt seine Energiedienstleistungen in der Gesellschaft Getec Wärme & Effizienz

19.07.2015 - Zum 1.

Zum 1. Januar 2014 wurden die Energiedienstleistungsaktivitäten der Firma Getec für den Immobilienbereich in einer neu gegründeten Gesellschaft Getec Wärme & Effizienz gebündelt. Anlass für diese Neugründung ist eine breitere Aufstellung für die Immobilienwirtschaft, für die Getec neben dem Contracting künftig alle energierelevanten Nebenkostenbereiche optimieren will. Als Vorstandssprecher der neuen Gesellschaft ist Gerhard Andres berufen worden, Michael Lowak wechselt als Vertriebsvorstand zur Getec Wärme & Effizienz und die Aufgabe des technischen Vorstands der Gesellschaft übernimmt die Prokuristin Heike Zembrod. Im Zuge dieses Umstrukturierungsprozesses hat die Getec seit 1. Januar 2014 in Getec Heat & Power umfirmiert. Der bisherige Vertriebsvorstand Volker Schulz hat als Vorstandssprecher die Nachfolge von Dr. Karl Gerhold bei Getec heat & power angetreten, Dr. Frank Fleischer bleibt kaufmännischer Vorstand.

Contact

Getec Group

Albert-Vater-Str. 50
39108 Magdeburg

+49 391 2568-100
+49 391 2568-120

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download