29.09.2015
News

Neues Vorstandsmitglied bei Beneo

Andreas Herber ab sofort für verschiedene Bereiche bei dem Hersteller funkltioneller Inhaltsstoffe verantwortlich

  • Abb.1: Andreas Herber, neues Vorstandsmitglied bei Beneo.Abb.1: Andreas Herber, neues Vorstandsmitglied bei Beneo.

Andreas Herber ist neues Vorstandsmitglied der Beneo GmbH, einem der weltweit führenden Hersteller funktioneller Inhaltsstoffe. In seiner neuen Rolle zeichnet er für die Produktion und die betrieblichen Prozesse verantwortlich, ebenso wie für die Neugeschäftsentwicklung und die Themenbereiche des Beneo-Institute (Ernährungswissenschaften & Lebensmittelrecht) sowie des Beneo-Technology Center (Anwendungstechnologie). Darüber hinaus verantwortet er die Unternehmenskommunikation, das Personalwesen und die IT. Andreas Herber folgt auf Matthias Moser, der das Unternehmen zuvor verlassen hat. Seit 1998 ist Andreas Herber beim Mutterkonzern von Beneo, der Südzucker Gruppe, tätig. Andreas Herber sagt zu seiner neuen Rolle: „Ich habe die geschäftliche Entwicklung von Beneo in den vergangenen Jahren aufmerksam verfolgt und freue mich auf meine neue Position. Bei Beneo dreht sich alles um die erfolgreiche Verbindung von Ernährung und Gesundheit – ein zentrales Thema unserer Zeit und zukünftiger Generationen. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass das Unternehmen auch weiterhin langfristig und nachhaltig wachsen wird.“

Kontaktieren

Beneo GmbH
Maximilianstraße 10
68165 Mannheim
Germany
Telefon: +49 621 421 150

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.