News

Neuer Service Direktor bei Grundfos

Stefan Klinger neuer Verantwortlicher für die Service-Organisation D-ACH

19.07.2015 - Grundfos verfolgt die grundsätzliche Strategie, kundennahe organisatorische Einheiten wie den Vertrieb, den Service und das Marketing grenzüberschreitend in größeren Einheiten zusammenzufassen.

Grundfos verfolgt die grundsätzliche Strategie, kundennahe organisatorische Einheiten wie den Vertrieb, den Service und das Marketing grenzüberschreitend in größeren Einheiten zusammenzufassen. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D-A-CH) bietet sich dies schon aus Gründen der gemeinsamen Sprache an. In der Service-Organisation D-ACH werden die Kunden von mehr als 90 Mitarbeitern betreut. Nachdem die Leitung der Organisation interimsweise von Ralf Siekmann, dem Business Unit Director Service Zentraleuropa, übernommen wurde, konnte nun Stefan Klinger (48) dafür gewonnen werden. Dazu sagt er: „Deutschland, Österreich und die Schweiz zählen zu den wichtigsten Märkten in Europa. Wir wollen Service-Lösungen entwickeln, die zum einen regionale Anforderungen erfüllen und zugleich einer globalen Konzernstruktur gerecht werden. Wir werden uns durch effiziente Strukturen und klare Prozesse noch stärker als bisher am Kunden orientieren.“

Contact

Grundfos GmbH

Schlüterstr. 33
40699 Erkrath
Deutschland

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download