News

Neuer Global Commercial Director

Ivan Williams ab 24. März 2014 für die Sparte CO2- und Biogassysteme von Pentair verantwortlich

24.08.2015 - Ivan Williams wurde mit Wirkung zum 24.

Ivan Williams wurde mit Wirkung zum 24. März 2014 zum Global Commercial Director CO2 & Biogas Systems bei Pentair Haffmans bestellt. In seiner Funktion zeichnet er verantwortlich für den globalen Geschäftsbereich CO2- und Biogassysteme und berichtet an Olaf Müller, Vizepräsident Pentair Food & Beverage. Williams bringt mehr als 20 Jahre an Erfahrung mit und ist bestens vertraut mit den Anforderungen der Kunden von Pentair Haffmans. Von 2000 bis 2009 war er bereits als Projektmanager und Senior Sales Manager im Unternehmen tätig. „Ivan ist in der Brau- und Getränkebranche angesehen, mit einer ausgewiesenen technischen und kommerziellen Erfolgsbilanz in seinem Tätigkeitsbereich. Seine Rückkehr wird dazu beitragen, den schnell wachsenden Geschäftsbereich weiter voranzubringen“, so Müller. Williams wird vom Unternehmensstandort in Venlo, Niederlande, aus tätig sein.

Contact

Pentair Südmo

Industriestr. 7
73469 Riesbürg
Deutschland

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download