News

Neuer Geschäftsführer

Bo Mortensen neuer General Manager bei Grundfos Österreich

31.07.2015 - Martin Palsa, der bisherige Geschäftsführer von Grundfos Österreich, machte mit seinem Wechsel ins deutsch-europäische Management der Grundfos-Gruppe den Weg frei: Seit Beginn des Jahres 2014 zeichnet Bo Mortensen (47) als neuer General Manager in Österreich verantwortlich.

Martin Palsa, der bisherige Geschäftsführer von Grundfos Österreich, machte mit seinem Wechsel ins deutsch-europäische Management der Grundfos-Gruppe den Weg frei: Seit Beginn des Jahres 2014 zeichnet Bo Mortensen (47) als neuer General Manager in Österreich verantwortlich. Er war von 2008 bis 2011 im Geschäftsfeld Wasserwirtschaft Zentraleuropa als Business Development Director tätig und hatte damals bereits sein Büro in der Zentrale von Grundfos Österreich in Grödig bei Salzburg. „Es ist für mich und meine Familie, als kämen wir nach Hause“, schwärmt der neue Grundfos-Geschäftsführer. Seit 23 Jahren ist er nunmehr in unterschiedlichen Positionen im Vertrieb tätig, kennt die Gepflogenheiten im Großhandel ebenso wie im Projektgeschäft und mit OEM-Partnern: „Das Team von Grundfos Österreich blickt auf 43 Jahre kontinuierlichen Wachstums bis zum Marktführer zurück. Wir werden diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fortsetzen.“

Contact

Grundfos Österreich

Grundfosstr. 2
5082 Grödig

0043/6246/883-0
00436246/883-30

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download