12.06.2017
News

Neue Geschäftsführung bei dem Hersteller von Zusatzstoffen, Gewürzen und Convenience-Produkten Van Hees

Robert Becht und Frédérick Guet folgen als neue Geschäftsführer auf Jürgen Georg Hüniken

  • Abb.: Die beiden neuen Geschäftsführer Robert Becht (rechts) und Frédérick Guet.Abb.: Die beiden neuen Geschäftsführer Robert Becht (rechts) und Frédérick Guet.

Zum 31. März 2017 schied der Vorsitzende der Geschäftsführung von Van Hees (Walluf), Jürgen Georg Hüniken, aus der operativen Geschäftsführung des Unternehmens aus, um für zwei weitere Jahre Sonderaufgaben zu übernehmen. An seine Stelle treten die beiden Geschäftsführer Robert Becht und Frédérick Guet mit geteilten Verantwortlichkeiten: Robert Becht übernimmt Einkauf, Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Marketing und Vertrieb. Frédérick Guet leitet die Bereiche Finanzen, Controlling, Human Resources, Produktion und IT.

Robert Becht und Frédérick Guet

Robert Becht ist gelernter Fleischermeister und staatlich geprüfter Fleischtechniker. Der gebürtige Wiesbadener war für verschiedene Betriebe in der Fleischbranche tätig und sammelte international Erfahrung durch die Tätigkeit als Produktentwickler für Woolworths Ltd. in Australien. Im November 1997 kam Becht zu Van Hees, wo er in unterschiedlichen Positionen tätig war: So gründete er die Bereiche internationales Produktmanagement und CRM-Management, die er beide mehrere Jahre leitete. Seit Januar 2013 ist er Mitglied der Geschäftsleitung. Der Franzose Frédérick Guet war u.a. als Manager für Finanzen, Einkauf, Logistik, Prozessoptimierung und Strategie-Investition in großen internationalen Unternehmen wie Dow Chemical, Arcelor Mittal und Kimberley Clark tätig. Im Januar 2013 wurde er Geschäftsführer bei Van Hees für Frankreich und Russland.

Van Hees setzt seit 70 Jahren Maßstäbe in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Gütezusätzen, Gewürzen und Gewürzmischungen, Convenience-Produkten und Aromen für die Fleischbranche und beschäftigt heute über 400 Mitarbeiter.

Kontaktieren

Van Hees GmbH
Kurt-van-Hees-Straße 1
65396 Walluf
Telefon: +49 6123 7080

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.