News

Neu besetzte Führungsspitze bei Zeppelin Systems

Axel Kiefer übernimmt die Leitung der Strategischen Geschäftseinheit Anlagenbau

09.11.2015 - Zum 1.

Zum 1. April 2015 übernimmt Axel Kiefer (52) den Vorsitz der Geschäftsführung der Firma Zeppelin Systems und damit verbunden die Leitung der Strategischen Geschäftseinheit (SGE) Anlagenbau des Konzerns. Er folgt Dieter Brücher, der für ein Jahr kommissarisch die Führung der Geschäftseinheit übernahm, und dem Unternehmen weiterhin unterstützend und beratend zur Verfügung stehen wird.

Kiefer weist eine über 20-jährige internationale Erfahrung im Anlagenbau auf. Er verfügt nicht nur über hervorragende Fach- und Produktkenntnisse, sondern auch über ein gutes Branchennetzwerk und kennt bestehende sowie zukünftige Anforderungen dieses globalen Marktes. Er bringt damit die besten Voraussetzungen mit, um die Marktstellung des Zeppelin Anlagenbaus zu stärken und weiter auszubauen sowie die Ertragskraft der Geschäftseinheit nachhaltig zu sichern.

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download