News

Multivac auf Erfolgskurs

Der Hersteller von Verpackungslösungen erweitert sein Produktportfolio und Vertriebsnetz

03.09.2015 - Multivac wächst weiter und setzt damit seinen Erfolgskurs fort.

Multivac wächst weiter und setzt damit seinen Erfolgskurs fort. Säulen des Erfolgs sind Innovationskraft, die regionale Verwurzelung mit dem Wirtschaftsstandort Unterallgäu sowie die internationale Ausrichtung des Unternehmens. Der Hersteller von Verpackungslösungen hat sich auf der interpack auf zwei Messeständen präsentiert und sein Know-how anhand von Verpackungsmaschinen und -konzepten für die Medizingüter-, Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie demonstriert. Das Unternehmen ist mit einem hohen Auftragsbestand in das Jahr 2014 gestartet und kann bereits in den ersten Monaten insbesondere aus Europa und Nordamerika ein Auftragsplus von rund 10% verbuchen. In 2013 machte die Unternehmensgruppe einen Umsatz von über 700 Mio. €. Ausgebaut wurde auch das Produktportfolio und die Vertriebsorganisation. Inzwischen ist das Unternehmen mit 74 eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften weltweit in über 140 Ländern präsent.

Contact

Multivac Sepp Haggenmüller SE & Co. KG

Bahnhofstr. 4
87787 Wolfertschwenden
Deutschland

+49 8334 601 495

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download