News

Molkerei Gropper

Erweiterte Produktionskapazitäten im Bereich Abfüllung von Direktsäften

03.09.2015 - Die Molkerei Gropper, Handelsmarkenspezialist und Ideenlieferant, erweitert seine Produktionskapazitäten im Bereich Abfüllung von Direktsäften und wird in diesem Zusammenhang einen neuen Betrieb in Stockach errichten.

Die Molkerei Gropper, Handelsmarkenspezialist und Ideenlieferant, erweitert seine Produktionskapazitäten im Bereich Abfüllung von Direktsäften und wird in diesem Zusammenhang einen neuen Betrieb in Stockach errichten. Die Eröffnung ist für das zweite Quartal 2015 geplant, es werden langfristig bis zu 40 neue Arbeitsplätze entstehen. In den letzten Jahren konnte die Molkerei stark wachsen und hat das Produktsegment Direktsäfte kontinuierlich weiterentwickelt. Jetzt reichen die vorhandenen Produktionskapazitäten in Bissingen nicht mehr aus, um die starke Nachfrage zu befriedigen. Die Entscheidung für den Bodensee ist u. a. aufgrund der Nähe zu regionalen Früchten für die Saftproduktion gefallen. Die frei werdenden Kapazitäten werden künftig anderweitig genutzt, denn der Schwerpunkt der Produktion wird weiterhin am Stammsitz in Bissingen bestehen bleiben.

Contact

Molkerei Gropper GmbH&Co.KG

Am Mühlberg 2
86657 Bissingen
Deutschland

+49 9084 9696 0

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download