News

Jumo investiert in neues Sensorwerk in Fulda

Investition für den Wachstum

16.10.2015 - Industrie 4.0 bringt mit ihrem Bedarf an hochwertiger Mess- und Regeltechnik große Chancen für die Jumo Unternehmensgruppe in Fulda.

Industrie 4.0 bringt mit ihrem Bedarf an hochwertiger Mess- und Regeltechnik große Chancen für die Jumo Unternehmensgruppe in Fulda. „Wir entwickeln uns konsequent von einem Komponenten- zu einem Systemanbieter, der Kunden aus aller Welt Komplettlösungen aus einer Hand anbieten kann“, sagte Michael Juchheim, geschäftsführender Gesellschafter der Jumo Unternehmensgruppe, anlässlich einer Pressekonferenz in Fulda. Ein Meilenstein für das Unternehmen sei auch der Bau eines neuen Sensorwerks für 600 Mitarbeiter in Fulda. „Das ist nicht nur die größte Investition in unserer Firmengeschichte, es ist auch ein klares Bekenntnis für ein weiteres Wachstum am Standort Deutschland“, sagte Michael Juchheim.

Contact

Jumo GmbH & Co. KG

Moritz-Juchheim-Straße 1
36039 Fulda
Deutschland

+49 661 6003 0

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download