News

Innovationspreis der Automatisierungsindustrie

Torben Jonsky von Lenze erhält die begehrte Auszeichnung

17.11.2015 - Für ein Unternehmen wie Lenze, das im Wettbewerb um neue Technologien ganz vorne mit dabei ist, ist der Unternehmensbereich Innovation besonders wichtig.

Für ein Unternehmen wie Lenze, das im Wettbewerb um neue Technologien ganz vorne mit dabei ist, ist der Unternehmensbereich Innovation besonders wichtig. Neben einer Stammmannschaft, die bei dem Unternehmen Forschung & Entwicklung betreibt, wurde eine Art Industrie-Promotionsprogramm ins Leben gerufen.

Doktorand Torben Jonsky konnte mit seinem Beitrag für den „Innovationspreis der Automatisierungsindustrie“ überzeugen und sich über den 1. Platz freuen. Der Mechatroniker, der zu seinem Forschungsthema eine Dissertation verfasst, erhielt die Auszeichnung für seine Veröffentlichung „Aufbau, Auslegung und Regelung einer multiphasigen permanenterregten Synchronmaschine mit integrierter Leistungselektronik“. Den Beitrag verfasste Jonsky gemeinsam mit den Co-Autoren Jan Wettlaufer und Felix Klute, beide ebenfalls Doktoranden des Unternehmens.

Contact

Lenze AG

Postfach 101352
31763 Hameln

+49 5154 82 0
+49 5154 82 2800

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download