News

Gewinner der Mordsdusel-Aktion

Bluhm Systeme stellte einen Linx Continuous Inkjetdrucker CJ 400 als Preis

19.07.2015 - Eine erfreuliche Überraschung gab es zum Jahresende 2013 für die Firma Refresco Deutschland im Werk Mönchengladbach-Herrath.

Eine erfreuliche Überraschung gab es zum Jahresende 2013 für die Firma Refresco Deutschland im Werk Mönchengladbach-Herrath. Techniker Michael Rong hatte im Rahmen der „Mordsdusel-Aktion“ des Kennzeichnungsanbieters Bluhm Systeme einen Linx Continuous Inkjetdrucker CJ 400 gewonnen. Vor Ort nahm er im Beisein des Leiters Instandhaltung, Leo Lenzen, sowie des Werksleiters, Dietmar Sommer, den Gewinn von Volker Bluhm, Mitglied der Geschäftsleitung Bluhm Systeme, entgegen. „Jetzt kann ich über ein zusätzliches Beschriftungsgerät frei verfügen“, freute sich Rong. Mit weit über 20 Beschäftigungsjahren gehört er zum „Urgestein“ des Unternehmens und ist mit der Beschriftungstechnik bestens vertraut. Der Linx CJ 400 ist simpel zu bedienen und der Bediener kann selbst die Wartung durchführen. Da der Druckkopf im Schnitt nur alle drei Monate gereinigt werden muss, ist eine hohe Systemverfügbarkeit gewährleistet.

Contact

Bluhm Systeme GmbH

Maarweg 33
53619 Rheinbreitenbach
Deutschland

+49 2224 7708 660

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download