News

Geschäftsführung der Messe Berlin wieder komplett

Dirk Hoffmann als kaufmännischen Geschäftsführer der Messe Berlin gewählt

28.01.2016 - Der Aufsichtsrat der Messe Berlin hat den Diplom-Kaufmann Dirk Hoffmann (45) zum kaufmännischen Geschäftsführer der Messe Berlin bestellt.

Der Aufsichtsrat der Messe Berlin hat den Diplom-Kaufmann Dirk Hoffmann (45) zum kaufmännischen Geschäftsführer der Messe Berlin bestellt. Er tritt sein neues Amt zum 15. September 2015 an und wird die Bereiche Finanzen, IT und Personal betreuen. Peter Zühlsdorff, Vorsitzender des Aufsichtsrats, begrüßt die Entscheidung: „Hoffmann verfügt über eine starke betriebswirtschaftliche Kompetenz. Ich bin überzeugt, dass wir für das Geschäftsführungsgremium eine Persönlichkeit gewinnen konnten, die gemeinsam mit Dr. Christian Göke als Vorsitzendem der Geschäftsführung die Erfolgsgeschichte der Messe Berlin weiter fortschreiben wird.“ Hoffmann sagt dazu: „Ich freue mich sehr auf die vielfältigen Aufgaben, die die Geschäftsführung dieses international bedeutenden Messe- und Kongressunternehmens mit sich bringt.“

Contact

Messe Berlin GmbH

Messedamm 22
14055 Berlin
Deutschland

+49 30 3038 0
+49 30 3038 2113

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download