News

Focus, Xing, kununu: Der Hersteller von Messtechnik Endress+Hauser zählt zu Deutschlands besten Arbeitgebern

„Wir freuen uns sehr über das Lob" so Lars Schuster, Head of Human Resources, Mitglied der Geschäftsleitung bei Endress+Hauser

18.03.2016 - In der aktuellen Umfrage von Focus, Xing und kununu erreichen die „People for Process Automation“ den vierten Platz in der Branche „Elektronik und Elektrotechnik, medizinische Geräte“.

In der aktuellen Umfrage von Focus, Xing und kununu erreichen die „People for Process Automation“ den vierten Platz in der Branche „Elektronik und Elektrotechnik, medizinische Geräte“. Ausschlaggebend für die Bewertung war unter anderem die Weiterempfehlung an Freunde und Verwandte.

Endress+Hauser ist erneut als einer der besten Arbeitgeber Deutschland ausgezeichnet worden. Neben Platz 4 in der eigenen Branche erreichte der Messtechnikhersteller in der Gesamtwertung den 57. Platz aller 1.000 bewerteten Unternehmen. Urteile von Mitarbeitern aus allen Hierarchie- und Altersstufen bilden die authentische Bewertungsbasis. Die Befragten gaben an, wie zufrieden sie mit dem Führungsverhalten der Vorgesetzten, ihren beruflichen Perspektiven, dem Gehalt und dem Image des Arbeitgebers sind. Außerdem wurde bewertet, ob sie den Arbeitgeber an Freunde und Verwandte empfehlen würden.

„Wir freuen uns sehr über das Lob unserer Arbeit“ so Lars Schuster, Head of Human Resources und Mitglied der Geschäftsleitung bei Endress+Hauser. „Die Auszeichnung bestätigt unser Selbstverständnis als Familienunternehmen. Wir sehen uns auch zukünftig nicht nur als Arbeitgeber – vielmehr auch als Chancenbieter, Perspektivenwechsler und Entwicklungsförderer.“

Contact

Endress + Hauser Messtechnik

Colmarer Str. 6
79576 Weil am Rhein
Deutschland

+49 7621 97501
+49 7621 975 555

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download