23.09.2014
News

Firmenjubiläum bei HIPP

Der Hersteller von Säuglingsnahrung wird 50

  • Abb.1: „HiPPon” war 1964 die erste Milchnahrung von HIPP.Abb.1: „HiPPon” war 1964 die erste Milchnahrung von HIPP.

1964 kamen unter dem Namen „HiPPon” die ersten Milchnahrungen von HiPP auf den Markt. Maria Hipp, Schwester von Claus Hipp, war als Baby das erste Modell für die Verpackung der Milchnahrung. In den vergangenen 50 Jahren konnten über 2 Mrd. Fläschchen für Millionen Babys mit der Milchnahrung zubereitet werden. Als erster Anbieter von Säuglingsmilchnahrung in Bio-Qualität wird Gentechnik beim Unternehmen selbstverständlich generell ausgeschlossen.

Kontaktieren

HiPP GmbH &Co. Vertriebs KG
Georg-Hipp-Str. 7
85276 Pfaffenhofen
Germany
Telefon: 08441 757 0
Telefax: 08441 757 402

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.