01.07.2015
News

Bosch Industriekessel feiert in diesem Jahr sein 150. Firmenjubiläum

Vom Familienunternehmen Loos zu einem global führenden Systemlieferanten für Industriekessel

  • Abb. 1: Bosch Industriekessel feiert in diesem Jahr sein 150. Firmenjubiläum.Abb. 1: Bosch Industriekessel feiert in diesem Jahr sein 150. Firmenjubiläum.

Bosch Industriekessel feiert in diesem Jahr sein 150. Firmenjubiläum. Was als eine kleine Kesselschmiede unter dem Familiennamen Loos begann, hat sich zu einem global führenden Systemlieferanten für Industriekessel entwickelt. Das Unternehmen hat immer wieder die Wärme- und Prozessenergietechnik im großen Leistungsbereich revolutioniert. Konsequente Neu- und Weiterentwicklungen haben die Effizienz und Langlebigkeit der Systeme kontinuierlich verbessert. Leistung aus Leidenschaft - das Leitmotiv der Firma. „Wir bauen auf eine solide Basis, die wir in den letzten Jahrzehnten geschaffen haben. Für die Zukunft geht es darum, Energie noch effizienter zu nutzen und zu vernetzen – dafür erarbeiten wir Konzepte, dafür bieten wir Systemlösungen, dafür betreiben wir Forschung und Entwicklung“, so der Vorsitzende der Geschäftsführung Markus Brandstetter.

Kontaktieren

Bosch Industriekessel GmbH
Nürnberger Str. 73
91710 Gunzenhausen
Germany
Telefon: +49 9831 56 0
Telefax: +49 9831 56 92253

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.