News

Automated Packaging Systems, Hersteller von Beutelverpackungen, bezieht größeren Standort mit mehr Platz für Verpackungssysteme

Der neue Standort bietet Raum für einen mit APS-Verpackungssystemen ausgestatteten Showroom und schafft drei neue Arbeitsplätze

23.03.2016 - Nach über 15 Jahren erfolgreicher Arbeit am Standort Braunschweig bezog Automated Packaging Systems (APS) jetzt seine fertig gestellte Niederlassung in Wolfenbüttel.

Nach über 15 Jahren erfolgreicher Arbeit am Standort Braunschweig bezog Automated Packaging Systems (APS) jetzt seine fertig gestellte Niederlassung in Wolfenbüttel. Am neuen Sitz der Hauptniederlassung für Deutschland, Schweiz, Österreich und Osteuropa stehen den 22 Mitarbeitern auf einer mehr als verdreifachten Fläche modern ausgestattete Büros, Lagerflächen und Werkstätten zur Verfügung. Ebenso erfreulich ist, dass APS mit dem Umzug drei neue Arbeitsplätze schaffen konnte. Auf über 1200 m² Lagerfläche lassen sich neben neuen Verpackungssystemen nun wesentlich größere Bestände an Beutelmaterial lagern und so der laufende Kundenbedarf noch schneller bedienen. In einem mit den neuesten APS-Verpackungssystemen ausgestatteten Showroom können Kunden Leistungsmerkmale der Maschinen und Verpackungslösungen mit ihren individuellen Produkten testen. Generalmanager Jens Pfeiffer erläutert: „Unser neuer APS-Standort im Gewerbegebiet Wolfenbüttel ist zugleich Notwendigkeit und Ausdruck unserer kontinuierlichen Entwicklung als globaler Marktführer der Beutelverpackung. Wir betreuen von hier aus insgesamt über 1.100 aktive Kunden in DACH und Osteuropa. Unseren Umsatz in diesen Region konnten wir auf über 15 Millionen Euro steigern und damit gegenüber 2008 mehr als verdoppeln.“

Contact

Zamzow Bebernitz & Partner, PR + Media

Germanenstr. 30
13156 Berlin
Deutschland

030 91611671
030 91611673

Automated Packaging Systems Ltd.

Heinrich-Eberhardt-Str. 10
38304 Wolfenbüttel
Deutschland

05331 90383 0
05331 90383 33