News

2017: erfolgreichstes Jahr der Unternehmensgeschichte von Haus Rabenhorst

29.03.2018 - Haus Rabenhorst vermeldet beim Umsatz 2017 das vierte Jahr in Folge die 40 Mio.

Haus Rabenhorst vermeldet beim Umsatz 2017 das vierte Jahr in Folge die 40 Mio. € -Marke überschritten zu haben. Umsatzträger waren die bewährten Klassiker der Marken Rabenhorst und Rotbäckchen, aber auch eine ganze Reihe spannender Innovationen für den Saftmarkt: So z. B. Rabenhorst Detox, ein Bio-Mehrfrucht-Gemüsesaft, der mit Rote Bete, Matcha und Spirulina-Algen zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress beiträgt, Rabenhorst 120 zu 80, ein Bio-Direktsaft mit natürlichem Kalium, das zur Aufrechterhaltung des normalen Blutdrucks beiträgt, oder auch Rotbäckchen Sehkraft, ein Mehrfruchtsaft mit Vitamin A aus Beta-Carotin und Vitamin B2 zur Erhaltung der normalen Sehkraft. Mit der Einführung der neuen, gekühlten Smoothies ist Rabenhorst nun auch im Kühlregal vertreten und unterstreicht weiterhin die Expertise der Saftmanufaktur auf dem Gebiet der natürlichen Ernährung: Etwa mit Rabenhorst Energie, der dank Guarana und Vitamin B12 Müdigkeit und Erschöpfung vorbeugt, oder Rabenhorst Schönheit, der mit Drachenfrucht und Banane dank der Anreicherung durch Niacin, Biotin und Zink die Erhaltung normaler Haare, Haut und Nägel unterstützt.

„Haus Rabenhorst steht mit seinen Marken traditionell für höchste Kreativität und Handwerkskunst bei der Komposition wohltuender und geschmackvoller Säfte – diesem Grundsatz sind wir immer treu geblieben und freuen uns in diesem Sinne schon sehr auf die Saftinnovationen, die wir für das Jahr 2018 vorgesehen haben“, sagte Geschäftsführer Klaus-Jürgen Philipp. Mit der Auszeichnung von Rabenhorst Detox als Reformprodukt des Jahres 2018 und zahlreichen Nominierungen für weitere Preise der Ernährungsbranche knüpfen die Saftexperten aus Unkel am Rhein direkt an das erfolgreichste Jahr ihrer bisherigen Unternehmensgeschichte an.

Contact

Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG

Scheurener Str. 4
53572 Unkel

+49 2224 1805 100

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download