04.05. - 10.05.2023
Events

Interpack 2023

Interpack 2023

Die Verpackungsindustrie ist von elementarer Bedeutung für sämtliche andere Branchen. Kein Produkt ist denkbar ohne die zuweilen hochkomplexen Prozesse seiner Herstellung – ganz gleich wie klein oder wie groß ein Unternehmen oder ein Produkt auch sein mögen. Alle Branchen benötigen entlang der gesamten Wertschöpfungskette intelligente Verpackungsstrategien, die Lagerung, Logistik und auch Administration umfassen. Diese generelle globale Relevanz der interpack-Themen sowie das hohe Niveau von Ausstellern und Besuchern machen die interpack in Düsseldorf alle drei Jahre zum internationalen Hotspot für ein hochqualifiziertes Fachpublikum.

 

Die kommende interpack findet vom 04. bis 10. Mai 2023 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Interessierte Unternehmen der Verpackungsbranche und der verwandten Prozessindustrie können sich voraussichtlich ab Ende März/Anfang April 2021 online auf www.interpack.de anmelden. Aussteller, die für die pandemiebedingt abgesagte interpack 2021 zugelassen waren, konnten bereits ihre Standplätze für 2023 reservieren und können nun mit der Anmeldung das Re-Booking durchführen.

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.