Gebr. Ruberg GmbH & Co. KG

Weil Mischgut nicht gleich Mischgut ist, aber jede Mischaufgabe ihre eigene Lösung verlangt, können Ruberg-Mischsysteme leicht für jede Mischherausforderung angepasst werden. Die bewährten Ruberg-Mischer liefern gleichbleibende, höchstpräzise Mischverhältnisse bei gleichzeitiger Unabhängigkeit vom Produktionszeitraum. Als entscheidende Kriterien für die Wirtschaftlichkeit und die Betriebssicherheit zählen wir die hohe mechanische Robustheit, die Wartungsfreundlichkeit sowie die vielen Möglichkeiten der Reinigung unserer Mischsysteme. Von der manuellen bis hin zur hygienischen, vollautomatisierten Reinigung bei häufigem Produktwechsel finden wir gemeinsam die passende Lösung für Ihren Produktionsablauf.

Contact

Gebr. Ruberg GmbH & Co. KG

Christian-Ruberg-Straße 0
33039 Nieheim
Deutschland

+49 05274 98510 0

Nachrichten dieses Anbieters

Betriebstechnik, Dienstleistungen

Aromen-Mischer für Malaysia und mehr…

14.09.2022 -

1848 gegründet, wird das Unternehmen 2023 sein 175stes Jubiläum feiern. Die LVT-Redaktion besuchte den Maschinen- und Anlagenbauer und berichtet hier darüber.

Anlagenbau und Komponenten

Dreigestirn für die Gebr. Ruberg Maschinenfabrik

27.07.2021 - In inhabergeführten Unternehmen berührt die Frage der Unternehmensnachfolge oft einen heiklen, mitunter verdrängten Aspekt. Nicht so bei der Gebr. Ruberg Maschinenfabrik: Hier...

Anlagenbau und Komponenten

Innovation und Herausforderung für die Welt der Misch- und Agrartechnologie

24.09.2015 -

Mittelständische Unternehmen bilden über 80 % der jungen Menschen aus und beschäftigten rund zwei Drittel der sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer in Deutschland.

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download