01.01.2010
News

Wrigley zieht positive Bilanz

Trendmarke 5 Gum baut führende Position weiter aus

Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten zieht Wrigley in Deutschland für das vergangene Jahr positive Bilanz. Auch das Jahr 2009 stand im Zeichen von Wachstum und innovativen Produkteinführungen. Mit der neuen Trendmarke 5 Gum hat die Nummer 1 im deutschen Kaugummisegment ihre führende Position weiter ausgebaut. Auch unter schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen investiert Wrigley in seine Marken und setzt auf seine Innovationskraft. Dieses Konzept hat sich im vergangenen Jahr aufs Neue bewährt: Das Traditionsunternehmen bleibt auf Erfolgskurs und erzielt im Kaugummibereich ein Umsatzwachstum von deutlich über 2%. Auch in 2010 dürfen Handel und Verbraucher auf weitere Produktneuheiten und Bestseller aus dem Hause Wrigley gespannt sein. 

Kontaktieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.