News

Vom Halbleiterhersteller in die Top fünf der Thermodirekt- und Thermotransferdrucker Produzenten

Der taiwanesische Drucker-Spezialist TSC Auto ID blickt auf 25 Jahre Firmengeschichte zurück

28.04.2016 - Als eines der ersten Unternehmen erkannte der taiwanesische Halbleiterhersteller TSC 1991 das Potenzial von Auto-ID-Lösungen für die Industrie - und gründete eine eigene Thermodruckersparte.

Als eines der ersten Unternehmen erkannte der taiwanesische Halbleiterhersteller TSC 1991 das Potenzial von Auto-ID-Lösungen für die Industrie - und gründete eine eigene Thermodruckersparte. Aus diesen Anfängen entwickelte sich im Lauf der Jahre ein echter Global Player, der heute zu den Top-fünf-Herstellern hochwertiger Thermodirekt- und Thermotransferdrucker zählt. Mehr als drei Mio. Geräte hat TSC bislang über sein qualifiziertes Netzwerk von Partnern, Distributoren und Resellern in über 90 Ländern verkauft. Kontinuierlich entwickelt und fertigt TSC seitdem in eigenen zertifizierten Fabriken zuverlässige, langlebige und zugleich innovative Thermodrucker aller Größenklassen und für alle Branchen. Große Meilensteine in der Entwicklung der Firma waren u.a. der TTP-2410M, dem ersten 10 ips Hochleistungs-Industriedrucker, der im Jahr 2006 erschien und sich zum absoluten Bestseller entwickeln sollte. TSC konnte in den vergangenen 25 Jahren immer wieder in neue Standorte und Werke investieren. Das voranschreitende Wachstum führte dann bspw. auch zu einem Eintrag in die Forbes Asia 200 Best Under A Billion. Die ersten 25 Jahre von TSC waren demnach geprägt durch die imposante Innovationskraft und produktive Kreativität sowie durch zahlreiche technologische Entwicklungen, die den Etiketten- und Barcodedruck maßgeblich geprägt haben.

Contact

TSC Auto ID Technology EMEA GmbH

Georg-Wimmer-Ring 8b
85604 Zorneding
Deutschland

+49 8106 3797900
+49 8106 9797905

REDAKON

Seestraße 18
80802 München

+49-89-31 20 338 21

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download